Boot Tulln 2021 abgesagt

Wie wir soeben von der Messeleitung informiert wurden, hat man sich angesichts der aktuellen COVID19 Situation und des erneuten Lockdowns dazu entschlossen, die Boot Tulln 2021 abzusagen.

“Die BOOT TULLN 2021 war, wie jedes Jahr, voll auf Kurs und bis Ende 2020 waren wir noch optimistisch. Unsere Hoffnung war, dass die Infektionszahlen durch den Lockdown entsprechend sinken würden und wir unsere jährliche Kick-Off Veranstaltung für die Wassersport-Saison wie geplant durchführen können.

Unglücklicherweise zeigt sich nunmehr, dass die Infektionsraten nicht wie erhofft zurückgingen und als Messeveranstalter müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass die BOOT TULLN unter diesen Umständen nicht mit der gebotenen Sicherheit für Besucher stattfinden kann”, so die Messeleitung.

Bis zur nächsten Austrian Boat Show (BOOT TULLN) müssen wir uns somit leider bis zum 3. März 2022 gedulden.