Neuer EMERGENSEA Stützpunkt in der Marina Punat

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass nun auch unser Stützpunkt in der Marina Punat (Insel Krk) rechtzeitig zur diesjährigen Saison seinen Betrieb aufgenommen hat. Neben dem Stützpunkt in der Marina Veli-Rat ist dies bereits unsere zweite Neu-Eröffnung im Jahr 2021 und damit ein weiterer Beleg für die stetig wachsende Beliebtheit unserer Services.

Alle Vertragsgäste der Marina Punat erhalten durch unsere enge Zusammenarbeit nunmehr standardmäßig kostenfreie Hilfsleistungen innerhalb von 3 Seemeilen sowie weitere 20 Prozent Ermäßigung auf unsere Standard-Einsatztarife.

Die neue Basis beschäftigt zwei Skipper sowie eine Bürokraft und wurde mit einem brandneuen Alstorm Boot auf Basis einer Highfield 860 ausgestattet, welches dank 250 PS Motorisierung eine Höchstgeschwindigkeit von 40 Knoten erreicht und damit ein schnelles Erreichen des Einsatzortes gewährleistet.